Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Nähe & Kontakt

10. Mai @ 18:00 - 11. Mai @ 18:00

Ein guter Selbstkontakt ist die Vorraussetzung um auch mit anderen in Verbindung gehen zu können. Wie oft ist unser Aufmerksamkeit aber im Aussen, orientiert sich unser Verhalten an den Bedürfnissen der anderen, weil wir den Kontakt zu uns selbst zum Teil verloren haben? Die frühesten Erfahrungen von Kontakt und Beziehung prägen unser Gefühl von Sicherheit im Leben. Wie sicher fühlen wir uns in uns selbst und im Kontakt mit anderen.
Was braucht es um sicb selbst wieder mehr zu spüren, um bei sich selbst sein zu können und dadurch mit anderen Menschen Nähe & Kontakt zu erfahren.
An diesem Wochenende sind neue Erfahrungen möglich. Erfahrungen die den Selbstkontakt und die Sicherheit in uns stärken und vertiefen, Erfahrungen die alte Verunsicherungen in uns lösen können.
Dieses Seminar bietet die Möglichkeit eigene Themen einzubringen. Eine achtsame und einfühlsame Annäherung an wesentliches in dir wird erfahrbar.

Zur Stärkung von Selbstwahrnehmung und Präsenz werden uns Körpermeditation und Wahrnehmungsübungen begleiten.

Seminarzeiten jeweils
Freitag 18 – 21 Uhr – Samstag 10 – 18 Uhr

Kosten: 89,- / 80,- €

Details

Beginn:
10. Mai @ 18:00
Ende:
11. Mai @ 18:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Hospitalhof Stuttgart
Büchsenstraße 33
Stuttgart, 70174 Deutschland
+ Google Karte